Bademantel-Erotik: Lena Meyer-Landrut zeigt uns ziemlich viel!

Lena lässt die Hüllen fallen

Bademantel-Erotik: Lena Meyer-Landrut zeigt uns ziemlich viel!

Lena Meyer-Landrut ist für ihre lasziven Instagram-Postings bekannt. Jetzt setzt sie dem Ganzen nochmals die Krone auf!

Nicht schlecht. Selbst bloß im Bademantel bekleidet macht Lena Meyer-Landrut noch eine gute Figur. In einem Hotelzimmer setzt sich die Sängerin erotisch in Szene: sie lässt den weißen Bademantel über ihre Schulter rutschen – und schon schlagen die Fan-Herzen höher. Zu den beiden heißen Fotos schrieb die Chartstürmerin folgendes: "Ich habe es mich lange nicht getraut und mich selber klein gemacht, wenig von mir selbst gehalten und mich somit auch klein gehalten. Man darf groß und verrückt denken und träumen und auch durchziehen!"

 

 

Es ist nicht das erste Mal, dass Meyer-Landrut ihre erotsichen Social-Media-Postings mit tiefgründigen Texten unterlegt. Sie stößt mit dieser Herangehensweise auf doppelten Zuspruch: unter ihren Postings finden sich, neben Komplimenten über ihre Äußeres, immer wieder Kommentare über den Kampf mit den eigenen Ängsten, Beglückwünschungen und Bewunderung.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So sehe ich heute nicht aus. Haha Pic by @huettehuette

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am