Wieder erschüttert ein tragischer Zwischenfall in Belgien die Fußball-Welt.
Der belgische Fißball steht erneut unter Schock! Nicht einmal zwei Wochen nach dem tragischen Tod von Gregory Mertens, kam es im belgischen Fußball zum nächsten Trauerfall. Laut der Nachrichtenagentur "belga" sackte Tim Nicot vom Drittliga-Aufsteiger FCO Beerschot-Wilrijk bei einem Turnier wegen Herzproblemen auf dem Rasen zusammen. Der 23-Jährige musste noch auf dem Feld reanimiert werden, wurde anschließend im Spital operiert und in künstlichen Tiefschlaf versetzt.
Wie der Verein am Montag mitteilte, kamen die Rettungsversuche allerdings zu spät. Der Kicker verstarb am Montag an den Folgen eines Herzstillstandes. Für den belgischen Fußball ist es bereits der dritte schwere Schicksalsschlag 2015. Anfang des Jahres war der Wolfsburg-Prof Malanda bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen, Anfang Mai hatte Mertens einen Herzinfarkt auf dem Spielfeld erlitten und verstarb wenige Tage danach.
IN MEMORIAM TIM NICOT ° 12 juli 1991 - + 11 mei 2015http://www.beerschotwilrijk.be/nl/beerschot-wilrijk/nieuws/in-memoriam-tim-nicot-deg-12-juli-1991-11-mei-2015
Posted by KFCO Beerschot Wilrijk on Montag, 11. Mai 2015