Nach Sex-Fantasie

Bohlen und Influencer Twenty4tim als Paar?

Teilen

Im Dschungel träumte Twenty4tim noch von Sex mit Dieter Bohlen, jetzt darf er mit ihm gemeinsame Sache machen 

Während seiner Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp machte Influencer und Sänger Twenty4tim mit seinen Sex-Gesprächen am Lagerfeuer Schlagzeilen. Gegenüber Kim Virginia verriet er, dass er sich schon lange frage, ob Dieter Bohlen gut im Bett sei: "Hat er nur Geld, oder vög*** er auch geil?“

 

 

 

Der "DSDS"-Juror fühlte sich offensichtlich geschmeichelt und schrieb: "Guten Geschmack die beiden." Seine Liebes-Künste will der Pop-Titan dem Influencer zwar nicht beweisen, dafür hat er ihn beruflich kontaktiert, wie die beiden jetzt verkündeten. "Ja es ist offiziell. Wir beide werden am 11.04.24 um 23.59 Uhr einen gemeinsamen Song veröffentlichen", schreiben die Musiker zu ihrem Instagram-Posting. 

Tims Fans gehen auf Bohlen los

Nicht alle Fans freut das. "Jeder hat seinen Preis...auch ein Tim ist käuflich...so läuft das Geschäft" und "Ich finde das komisch, nach den ganzen kritischen Äußerungen von Dieter, möchte Tim mit ihm zusammenarbeiten?", "Bohlen ist homophob und frauenfeindlich" und "er steht null hinter dir und dem, was du machst", lauten nur ein paar der unzähligen kritischen Kommentare.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.