Bill Kaulitz Conchita Wurst Heidi Klum Queen of Drags

Start für "Queen of Drags"

Wurst & Kaulitz als TV-Zwillinge

Heute um 20.15 Uhr startet das neue ProSieben-Casting-Format "Queen of Drags" mit Conchita Wurst.

Sie ist wie Germany’s Next Topmodel, nur für Männer in Frauenkleidern – die neue ProSieben-Show  Queen of Drags  verspricht Glitzer, Glamour und jede Menge Allüren.

Los gehts mit Queen of Drags

Heute Abend geht die Suche nach der „Königin“ los. Auch ein Österreicher (Samantha Gold) kämpft um den Titel. Als Juroren und Gastgeber haben sich Supermodel Heidi Klum (46), Bill Kaulitz (30) und Tom Neuwirth (31) alias Conchita Wurst zusammengetan. Letztere sieht man seit den Dreharbeiten auffällig oft miteinander.

 

Ersatz

Für Bill war es schwierig, seinen Zwillingsbruder und besten Freund Tom Kaulitz plötzlich mit Heidi Klum zu teilen, er sprach auch des Öfteren in Interviews dar­über. Nun scheint er einen neuen „Zwilling“ in einem anderen Tom gefunden zu haben. Man muss gestehen: Wurst sieht Kaulitz auch zum Verwechseln ähnlich. Das neue schrille Duo stiehlt Heidi jedenfalls schon vorab die Show. Die beiden traten gemeinsam auf roten Teppichen und in TV-Sendungen auf, um ihr Projekt dementsprechend zu promoten. Klum fehlte.