Todesursache bestätigt

Daran starb TV-Moderator Jan Hahn (†47)

Teilen

Der Sender ''RTL'' gab nun die Todesursache des Moderators bekannt. 

Der beliebte Moderator Jan Hahn ist nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von nur 47 Jahren gestorben, wie der Sender "RTL" am Donnerstag bestätigte. Am Freitag gibt es nun Gewissheit über die Todesursache: Hahn starb an einer Krebserkrankung. Das teilte der Sender heute mit und bittet aus Rücksicht auf Hahns Familie und Freunde darum, von "weiteren Spekulationen rund um die Todesursache abzusehen".

Trauer um den Moderator

"Wir alle sind geschockt und tieftraurig über den plötzlichen Tod von Jan. Die RTL-Familie verliert einen ganz besonderen Menschen und lieben Kollegen, der uns allen viele wunderbare Fernsehmomente geschenkt hat. All unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei seiner Familie und den Angehörigen. Jan, wir werden Dich nie vergessen", sagte Stephan Schmitter, Geschäftsführer von "RTL NEWS" am Donnerstag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.