Elias Becker

Laufsteg

DIESER Promi-Sohn startet Model-Karriere

Wisst ihr, wer die Eltern dieses Nachwuchstalentes sind?

Erst wenige Wochen ist sein High-School-Abschluss her, schon scheint er den perfekten Job gefunden zu haben.

Lässiger Typ

Elias Becker, der 18-jährige Sohn von Tennislegende Boris und seiner geschiedenen Frau Babs, startet nun als Model durch! Bei der großen Fashion-Show in Mailand lief er für das Luxuslabel Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Er führte einen weißen Anzug mit Brokat vor, dazu dunkle Lederschuhe der Kollektion Spring/Summer 2019. Seine Locken wurden für den großen Auftritt lässig in Szene gesetzt, an die Seite gegelt. Lässig ist überhaupt das Wort, das den 18-Jährigen perfekt beschreibt, denn so inszeniert er sich auch auf den sozialen Kanälen. 

 

 

Dolce Drip #ss19 @dolcegabbana @stefanogabbana ❤️

Ein Beitrag geteilt von Elias Becker (@e.current) am

 

Trennung

Vater Boris sorgt unterdessen für Schlagzeilen mit der  Trennung von Lilly . Die beiden haben im Juni bekannt gegeben, von nun an getrennte Wege zu gehen.