Es bleibt friedlich

Du Mont: Scheidung eingereicht

Teilen

Trennung im Sommer: Ehe-Aus mit Mirja soll nun amtlich werden.

Nach 16-jähriger Ehe haben Sky du Mont und seine Frau Mirja die Scheidung eingereicht. "Wir werden geschieden", sagte der 69-jährige Schauspieler der deutschen Illustrierten "Das neue Blatt" laut einer Vorabmeldung vom Montag. "Wir haben alles geregelt, es verläuft alles friedlich", fügte er hinzu.

Du Mont und seine 41-jährige Frau Mirja hatten im vergangenen Sommer ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden verstehen sich laut du Mont aber weiter gut. "Mirja hat noch einen Schlüssel zu meinem Haus", sagte er. Allerdings gebe es "keine harmonischen Trennungen, auch bei uns nicht". Das Wohl der gemeinsamen Kinder stehe an erster Stelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.