Julian Nagelsmann, Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, ist nun offiziell von seiner Frau Verena geschieden.
Am Donnerstag hatten die beiden einen Termin im Amtsgericht München zur finalen Scheidungsverhandlung. Nach einer 40-minütigen Sitzung war die Scheidung rechtskräftig. Nun ist Nagelsmann offiziell frei für seine Beziehung mit Lena Wurzenberger, mit der er seit Sommer 2022 zusammen ist.
- "Servus Bundesadler": Offizieller DFB-Abschied von Thomas Müller
- Dieses 28-jährige Model ist Johnny Depps neue Liebe
- Thomas und Lisa Müllers geheimer Ehevertrag: Ist dies das Ehe-Aus?
Julian und Verena waren fast 15 Jahre ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder und waren seit März 2018 verheiratet. Verena reichte kurz vor Weihnachten 2023 die Scheidung ein. Ein erster Termin zur Einigung fand im Januar 2024 statt, bei dem Fragen zu Unterhalt, Sorgerecht und Vermögensaufteilung besprochen wurden.
Einvernehmliche Einigung
Die Scheidung ist jetzt endgültig, und beide Parteien haben sich einvernehmlich geeinigt. Nagelsmann legte großen Wert darauf, dass die Regelungen für die Kinder so angenehm wie möglich gestaltet werde. Verena, die zusammen mit ihrem Anwalt Nico Garlipp zum Gerichtstermin erschien, ist ebenfalls zufrieden mit den getroffenen Vereinbarungen.
+++ Die neue oe24-App HIER zum downloaden +++
Die getroffenen Vereinbarungen soll unter anderem beinhalten, dass Verena und die Kinder mietfrei in einem Penthouse in München wohnen können und zusätzlich eine Villa im bayerischen Alpenvorland nutzen dürfen. Nagelsmann wird seiner Ex-Frau zudem monatlich mehrere Tausend Euro zahlen, um die finanzielle Sicherheit der Familie zu gewährleisten.