Melina ist Siegerin der Herzen

"Gemany's next Topmodel"

Melina ist Siegerin der Herzen

Die Transsexuelle gewann den Preis für die beste Personality.

Die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" in diesem Jahr steht fest. Es ist  Céline , die 18-jährige Schülerin. Das war für viele keine so große Überraschung, galt sie schon lange als Favoritin für den Sieg. Was allerdings zu Beginn der Staffel für Aufsehen sorgte, war die Teilnahme von zwei transsexuellen Kandidatinnen. Das war nämlich letztes Jahr bei dieser Castingshow noch nicht möglich.

Rede beeindruckte

Melina und Giuliana zeichneten sich Woche für Woche durch Leistung, einen unzickigen Charakter und Fairplay aus. Leider reichte es für beide nicht, um im Finale zu brillieren. Doch Melina wurde trotzdem gewürdigt. Sie bekam einen der neu eingeführten Preise. Ihrer war der für die "Beste Personality". Melina freute sich sichtlich, rief in ihrer leider viel zu knapp bemessenen Rede (alle Preisträgerinnen bekamen lediglich ein paar Sekunden Sendezeit für ihre Statements zugesprochen) zu Toleranz auf, dass es nicht wichtig sei, was die Menschen seien, sondern wie. Dafür bekam sie auch von Thomas und Michael Applaus; die Juroren waren sichtlich gerührt von ihren Worten! Was sie zu sagen hatte, war mit Abstand das tiefschürfendste an diesem Abend überhaupt.

 

Diashow: "Germany's Next Topmodel" Das ist die Gewinnerin Céline Bethmann

1/8
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
2/8
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
3/8
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
4/8
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
5/8
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
6/8
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
7/8
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
8/8
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline
GNTM: Das ist die Gewinnerin Céline