Am 19. Oktober feiert Florian Silbereisen mit zahlreichen Stars und Sternchen der Schlagerbranche. Doch einer musste absagen...
Einmal mit Florian Silbereisen auf der großen Bühne stehen - das müsste doch eigentlich der Traum eines jeden Schlagersängers sein. Denn jeder, der beim König des Genres auf der Bühne steht, hat eine große Karriere vor sich oder auch hinter sich. Am 19. Oktober lädt Flori wieder zum "Schlagerboom" mit Stars wie Maite Kelly, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Kerstin Ott, David Garrett, Howard Carpendale, Melissa Naschenweng und vielen weiteren Gästen.
Mehr lesen:
- Andreas Gabalier: Chartflop bei Naschenweng-Triumph
- Vanessa Mai über verdorbene Silbereisen-Show: "Tränchen schaden nicht"
- Melissa Naschenweng beschreibt Liebe als "Höllentritt"
Krankheitsbedingte Absage
Die große Eurovisionsshow im deutschen Fernsehen wird ab 20.15 Uhr live übertragen und ist natürlich auch für die Künstler ein großes Highlight. Auch Ballermann-Star Mickie Krause wollte gemeinsam mit Tim Toupet den gemeinsamen Song "Dann leg ich Schlager auf", performen. Doch der musste krankheitsbedingt absagen. "Leider bin ich zu angeschlagen, um nach Deutschland zu fliegen", schreibt er auf Instagram.
Fans in Sorge
Er wünsche Micki Krause viel Erfolg bei der Performance. Die Fans sind in großer Sorg und zeigen sich gleichzeitig auch sehr enttäuscht. "Da hat man einmal die Chance, dich im TV zu erleben und dann wirst du krank. Das ist blöd. Wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung", schreibt einer. "Schade, gute Besserung", schreibt ein anderer.
Premiere für Naschenweng
Die heimische Schlager-Queen Melissa Naschenweng wird bei Silbereisens "Schlagerboom" TV-Premiere mit ihrem neuen Song "Wenn I den Teufel brauch". Das lässt sie ihre Fans auf Instagram wissen und zeigt auch gleich die passende Choreografie zum Üben. "Viel Spaß mit der dritten Single vom Album 'Alpenbarbie'", schreibt sie dazu.