Fans traurig

"Immer wieder sonntags" - Mross erteilt Silbereisen eine Absage

Bei "Immer wieder sonntags" sorgte Stefan Mross erneut für unterhaltsame Momente  - auch Florian Silbereisen bekam einen Seitenhieb ab. 

Bei strahlendem Sommerwetter ging am 3. August eine neue Ausgabe der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ über die Bühne – moderiert wie gewohnt von Stefan Mross, der sich erneut als Gastgeber für große Schlagergefühle präsentierte. Mit dabei: Ben Zucker, der mit seinem Song „Angelina“ nicht nur für musikalische Energie sorgte, sondern auch für einen schlagfertigen Moment, der Mross kurz sprachlos machte.

Mehr lesen: 

Schlager mit Seitenhieb: Zucker trifft Mross ins Schwarze

Nach seinem Auftritt blieb Zucker auf der Bühne – Zeit für ein lockeres Gespräch mit dem Moderator. Thema war unter anderem die neue Arenatour „Kämpferherz“, die 2026 startet. Mross zeigte sich begeistert und bekundete spontan: „Da bin ich auch mal dabei, ich hab dich noch nie live gesehen.“

Mit einem spitzbübischen Grinsen 

Doch diese Vorlage ließ sich Zucker nicht entgehen – mit einem spitzbübischen Grinsen erwiderte er: „Ja, sehr gerne. Du hast schon sehr oft gesagt, dass du vorbeikommst – du bist nie gekommen.“ Das Publikum reagierte mit schallendem Gelächter, während Mross kurz ins Stocken geriet. „Da hast du völlig recht“, musste er schließlich eingestehen – sichtlich ertappt, aber mit Humor.

 


 

Ehrliche Einblicke und ein klares Nein zu Silbereisen

Neben Tourankündigung und Bühnenwitz wurde es auch kurz ernst: Im September erscheint Zuckers Autobiografie „Kämpferherz: Meine Geschichte“, in der der Sänger offen über sein Leben berichtet. Keine leichte Aufgabe, wie er betont – denn Persönliches öffentlich zu machen, braucht Mut.

Mross zeigte sich verständnisvoll – doch auf eine eigene Biografie angesprochen, winkte er scherzhaft ab: „Ich sag immer zum Florian Silbereisen, wenn wir mal gemeinsam eine Biografie rausbringen ... Nee, das machen wir lieber nicht. Wir waren die jungen Wilden.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten