Sila Sahin

Das sagt sie

Sila Sahin: Schwanger oder doch nicht?

Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft reißen nicht ab.

Die Beziehung zwischen Sila Sahin (30), Ex-GZSZ-Schauspielerin, und dem Fußballer Samuel Radlinger (23) liest sich wie ein Schnelldurchlauf. Nachdem sie wenige Monate zusammen waren, folgten schnell Verlobung und Märchenhochzeit. Bereits da kamen die ersten Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft auf. Wieso sollte man denn sonst so schnell heiraten?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Erst vor wenigen Tagen: Die Gerüchteküchte brodelt wieder. Auf einem Instagramfoto sieht man Sila mit ihrem Hund. Zu ihren Füßen eine Tüte von einem Babygeschäft. Ihren Fans bleibt das natürlich nicht verborgen und es wird wild losspekuliert. Tags darauf postet Sila ein Foto von sich mit einem Kinderwagen mit dem Titel „So würde es ausehen“. Das hört sich nicht wirklich nach einer Bestätigung des Gerüchts an.

Aufgelöst

Gegenüber der Zeitschrift Bunte gibt Sahin ein klares Statement ab: „Auch wenn immer wieder spekuilert wird. Ich bin nicht schwanger.“ Schade. Auch die anderen Fotos lassen sich ganz einfach erklären. So war die Schauspielerin auf Besuch bei Freunden, die ein Kind haben. Deswegen auch die Tasche voller Geschenke für das Baby ihrer Freunde.