Bei Premierenfeier

Krebs-Drama um ESC-Legende Ralph Siegel

Teilen

Der Produzent gibt bekannt: Die Erkrankung ist zurückgekehrt.

Es hätten schöne, freudvolle Tage sein sollen für Produzenten-Legende Ralph Siegel (78). Der hat nämlich am 9.5. die Premiere seines neuen Musicals gefeiert.

In München läuft nun "Ein bisschen Frieden", zur Premierenfeier wurde Siegel von Freunden und Wegbegleiterinnen unterstützt. Im Vorfeld gab es bereits eine sehr traurige Nachricht: Weil sein  Freund Heinz Hoenig  derzeit um sein Leben kämpft, auf die rettende OP wartet, konnte dieser freilich nicht mitwirken im Stück. Das soll Siegel schwer zu schaffen gemacht haben.

Ralph Siegel
© Getty Images
× Ralph Siegel

Krankheit ist zurück

Doch auch persönlich gibt es traurige Nachrichten. Ralph Siegel hat wieder Krebs. Im Gespräch mit der Zeitschrift "Bunte" sagte er, dass er nun die dritte Chemotherapie bekomme. Noch im März 2023 meinte er gegenüber der Bild, frei von der Krankheit zu sein.

Kraft aus Beziehung

Nun fokussiere sich der 78 Jahre alte auf seine Beziehung, Partnerin Laura Käfer gibt ihm Kraft in dieser Zeit. Und: "Man kann nur alles tun, solange es geht. Aber wenn man nichts macht, das ist dann auch falsch." Siegel versuche aktiv zu bleiben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.