Malle-Jens: Keine Hochzeit wegen Stripper?

Abgeblasen

Malle-Jens: Keine Hochzeit wegen Stripper?

Seine Daniela soll sich zu sehr vergnügt haben.

Malle-Auswanderer und Dschungel-Star Jens Büchner ist wütend. Seit Wochen bereitet er sich mit seiner Verlobten Daniela Karabas auf die romantische Hochzeit vor. Doch dann das: Beim Junggesellinnen-Abschied dürfte Daniela die Reize eines Strippers besonder gut gefunden haben... Darum kam es zur Mega-Krise zwischen Jens und ihr. Sogar die Eheschließung soll nun ernsthaft in Gefahr sein.

Appetit holen

Ein TV-Team ist dabei gewesen, als Dani sich mit Freundinnen und heißer männlicher Begleitung auf der Reeperbahn in Olivia Jones Stripclub vergnügt hat. Als Jens die Aufnahmen zu Gesicht bekommen hat, brannte bei ihm die Sicherung durch und er war von Eifersucht gepackt.

Korrekt

Ein Freund verriet deutschen Medien: "Für Jens war das schon ein harter Schlag, seine baldige Frau so aufgeheizt mit einem anderen zu sehen." Doch nun meldete sich der Stripper zu Wort, beteuert, dass sich alles korrekt abgespielt habe: "Bei uns wird sich nur der Appetit geholt, gegessen wird zu Hause."