Meyer-Wölden: Jetzt fällt's ihr schwer

Hochschwanger

Meyer-Wölden: Jetzt fällt's ihr schwer

Warten auf die Zwillinge: Alessandras Lächeln wirkt gequält.

Die Babykugel von Alessandra Meyer-Wölden ist riesig. Das ist kein Wunder, schließlich ist sie hochschwanger und das mit Zwillingen. Das sieht langsam ziemlich beschwerlich aus und auch Alessandra wirkt nicht mehr ganz so strahlend wie auf ihren letzten Instagram-Bildern. Diesmal sieht es fast so aus, als wäre ihr Lächeln schon etwas gequält.

Dennoch klingt die 34-Jährige sehr positiv. "So schwanger, wie man sein kein und trotzdem genieße ich unsere Datenight", verriet Meyer-Wölden, dass sie mit ihrem Ehemann einen Abend zu zweit genoss. 

Countdown

Der Hashtag #stillwaiting - immer noch wartend - verrät aber, dass sie die Geburt ihrer Babys herbeisehnt. Lange kann es jetzt wirklich nicht mehr dauern.