Heiße Doktorspiele in Beauty-Klinik: Olis erstes Statement.
Als Arzt verkleidet kam Oliver Pocher letztes Wochenende zur Eröffnung einer Beauty-Klinik für Männer und wurde prompt bei Doktorspielen mit Stewardess Sarah S. erwischt! Ein Skandal, der zumindest für seine sexy Gespielin einen Rauswurf nach sich zog. Jetzt spricht der Comedian erstmals über sein Schäferstündchen in einem Patientenzimmer.
Quickie
"Die Operation verlief routinemäßig ohne Komplikationen. Nach 45 Sekunden war der Eingriff von meiner Seite aus erfolgreich beendet", witzelt er in der Bild Zeitung. Auf die Kosten einer exklusiven Pocher-Prozedur angesprochen, antwortet er: "Da mache ich als pflichtbewusster Mediziner grundsätzlich keine Unterschiede. Der Patientin werden wahrscheinlich keine Kosten entstehen."
Dr. Pocher auf Tour
Okay, ganz ernst können wir Olis Statement nicht nehmen. Immerhin: Er macht aus der Not eine Tugend und nutzt den Vorfall gleich für eine Ankündigung in eigener Sache. Er verspricht auf Facebook Hausbesuche: "Ob Schönheitsklinik oder Hausbesuch, Dr. Pocher kommt in deine Stadt! Anfassen gibt's nur, wenn du unten für deine Stadt abstimmst..." Soll heißen: Er geht mit seinem Programm #vollop bald auf Tour.