Oliver Pocher

Aufreißer

Pocher ist kein Kostverächter

Seit er in der Öffentlichkeit steht, war er mit zahlreichen Frauen liiert.

Mit Humor erobert man die schönsten Frauen – das stimmt auch im Fall von Brachial-Comedian Oliver Pocher (38). Die Liste seiner Verflossenen ist lang: Bis 2000 war er mit Schauspielerin Jessica Schwarz liiert. Nach der Trennung ätzte er: „Die hatte doch noch nie eine richtige Rolle.“ Von 2002 bis 2004 war Annemarie Warnkross die Frau an seiner Seite. Danach war Pocher vier Jahre lang mit Monica Ivancan zusammen. 2010 heiratete er Alessandra Meyer-Wölden, mit der er drei Kinder bekam, 2013 dann die Scheidung.

Seine Beziehung mit Tennisspielerin Sabine Lisicki zerbrach wegen eines Seitensprungs mit Sarah Joelle – nun der Klinik-Sexskandal mit Stewardess Sarah S.