79-Jähriger in Betreuung

Schock um Kult-Star Karl Dall: Verdacht auf Schlaganfall

Teilen

Derzeit wird der Deutsche, der kürzlich bei der Serie "Rote Rosen" einstieg, medizinisch betreut. Der Dreh der Serie wurde unterdessen gestoppt.

Wegen eines Schlaganfall-Verdachts bei Karl Dall sind Dreharbeiten für die ARD-Serie "Rote Rosen" unterbrochen worden. Der 79-jährige Moderator und Entertainer sei am Mittwoch in seinem Appartement in Lüneburg wegen eines entsprechenden Verdachts medizinisch betreut worden, teilte das Erste am Donnerstag mit. Dall hatte erst zu Wochenbeginn die Rolle des Alt-Rockstars Richie Sky in der täglichen ARD-Serie übernommen.

"Wir sind sehr betroffen über Karls unerwartete Erkrankung. Die bisherigen Dreharbeiten verliefen ausgesprochen engagiert und lustig. Wir drücken Karl jetzt alle Daumen für seine baldige Gesundung", sagte "Roten Rosen"-Produzent Jan Diepers laut Mitteilung. Die Bücher würden nun umgeschrieben, um die tägliche Produktion in Lüneburg sicherstellen zu können. Geplant war ursprünglich, dass Dall von Mitte Jänner an über 15 Folgen hinweg zu sehen sein sollte.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo