Trennung von Heger

Seitensprung? Das sagt der Bachelor

Teilen

Jetzt spricht Leonard Freier über die Vorwürfe von Angelina Heger.

Nach nur drei Monate ist es zwischen Bachelor Leonard Freier und schon wieder aus. Auf Facebook erhebt die Ex-Dschungelcamperin schwere Fremdgeh-Vorwürfe gegen Leo, die sie in der Bild präzisierte. Sie habe ihn erwischt, als er die Nacht in der Wohnung seiner Ex verbrachte. Er habe sie belogen und betrogen, so Heger. 

Leos Erklärung

Jetzt stellt Leonard seine Sicht der Dinge dar und sagt, er wäscht seine Hände in Unschuld. Er war zwar tatsächlich bei seiner Ex-Freundin, aber dabei ging es nicht um Sex. In der Bild klärt er auf: "Ich habe Angelina nicht betrogen. Ich war bei der Mutter meiner Tochter, um meine Tochter zu sehen. Es ist doch kein Geheimnis, dass sie für mich mein ein und alles ist. Leider hat Angelina nie akzeptiert, dass ich eine Tochter habe."

Nun wurde übrigens auch ein weiteres Detail aus der Streitnacht bekannt: Weil Angelina Heger so laut an die Tür von Leos Ex klopft, rückte sogar die Polizei an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo