Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic

Nach Märchenhochzeit

Süßes Babygerücht um Schweini & Ana

Ana Ivanovic hat Karriere beendet: Kommt jetzt das erste Kind?

Es wäre einfach perfekt: Nach der Traumhochzeit im Juli hängte Ana Ivanovic Ende letzten Jahres ihre Tenniskarriere an den Nagel. Um ein Baby mit Ehemann Bastian Schweinsteiger zu bekommen? Gut möglich. Der spielt zwar weiter Fußball, schied aber aus der Nationalmannschaft aus. Vielleicht, weil er bald Zeit für eine Familie haben will. Diese Vermutung liegt jedenfalls nahe - und vielleicht ist es sogar schon bald so weit. 

Verdächtiges Foto

Die Bild Zeitung veröffentlichte jetzt neue Bilder des Sportler-Paare. Beim Shopping-Bummel in Manchester wurde Ana mit einem verdächtig weiten Mantel gesehen. Noch dazu in Schwarz. Kaum ein Kleidungsstück eignet sich besser, wenn man einen süßen Babybauch verstecken möchte.

Dass Ana und Basti sich eine Familie wünschen, ist kein Geheimnis. Sie wolle mindestens drei Kinder, verriet die schöne Serbin schon vor längerer Zeit.