Das Liebeswirrwarr rund um die beiden Influencer geht weiter. Jetzt wollen Serkan und Samira trotz Trennung gemeinsam verreisen.
Nach turbulenten Monaten der Trennung scheint zwischen Serkan und Samira Yavuz wieder etwas Ruhe eingekehrt zu sein – zumindest vorübergehend. Obwohl die Beziehung nach Serkans Fehltritt vor einem halben Jahr zerbrochen ist, gehen die beiden Reality-Stars nun mit ihren gemeinsamen Töchtern auf Urlaub.
Mehr lesen:
- Serkan und Samira Yavuz: Liebescomeback nach Affäre?
- Serkan Yavuz erklärt: SO kam es zur Affäre
- Serkan Yavuz: Nach Ehe-Aus folgt Alkoholbeichte
In seinem Podcast „unREAL“ lässt Serkan durchblicken, wie sehr ihn dieser gemeinsame Trip freut. Ende August soll es losgehen – mutmaßlich in die Türkei. Ziel: nicht nur Sonne und Entspannung, sondern vor allem Zeit als Familie. Besonders für Tochter Nova, die inzwischen alt genug ist, um bewusst Eindrücke zu sammeln, soll der Urlaub eine bleibende Erinnerung werden.
Samira stimmte zu
Auch Samira scheint sich mit dem Gedanken einer Auszeit zu viert angefreundet zu haben – trotz der schwierigen Vergangenheit. In ihrem eigenen Podcast „Main Character Mode“ sprach sie kürzlich offen über das emotionale Auf und Ab der letzten Monate. Dabei wurde auch klar: Eigentlich hätte diesen Sommer ihre zweite Hochzeit mit Serkan stattfinden sollen – geplant war eine romantische Feier auf Mallorca. Die Location war bereits fixiert, doch nach dem Liebes-Aus wurde alles abgeblasen.
Urlaub statt Hochzeit
Nun ersetzt ein Familienurlaub die ausgefallene Traumhochzeit – zumindest vorerst. Ob diese Annäherung auch privat ein neues Kapitel einläutet, bleibt offen. Doch dass das Ex-Paar sich trotz aller Enttäuschungen für das gemeinsame Familienleben starkmacht, sorgt bei vielen Fans für neue Hoffnung auf ein Comeback.