Der nächste Schritt

Volk & Otto: Sind sie schon verlobt?

Teilen

Nathalie wurde mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

Nathalie Volk und ihr Freund Frank Otto wurden schon immer als ungewöhnliches Paar angesehen. Anfang des Jahres bestätigten sie in einer offiziellen Beziehung zu sein. Jetzt wurde Nathalie mit einem neuen Ring an ihrem Finger gesichtet. Hat ihr Frank einen Antrag gemacht?

Glänzendes Schmuckstück

Bei der Verleihung des Heldenherz Kinderschutzpreises 2016 in Hamburg stolzierten Nathalie und ihr Frank Arm in Arm durch die Menge. Doch an Nathalies Finger funkelte ein auffälliges Schmuckstück, das einem Verlobungsring stark ähnelte. "Ja, der Ring ist neu", antwortete der Promi auf die neugierigen Fragen der Reporter und zwinkerte in die Kamera. Läuten hier bald die Hochzeitsglocken bei Volk und Otto?

Wahre Liebe

Erst vor kurzem wurden die beiden Turteltauben bei einem öffentlichen Streit beobachtet. Dass die Beziehung zwischen dem Model und dem Medienunternehmer kriselt, stand nicht zum ersten Mal zur Debatte. Doch die beiden waren sich schon im Juli mehr als sicher, dass sie füreinander bestimmt sind und es wahre Liebe ist. Für Nathalie ist das die erste Beziehung, die trotz 40 Jahren Altersunterschied bald mehr als ernst werden könnte.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.