Wendler-Pocher-Zwist: Jetzt mischt auch Gabalier mit!

Verrückte Challenge

Wendler-Pocher-Zwist: Jetzt mischt auch Gabalier mit!

Oliver Pocher nimmt Michael Wendler aufs Korn - und jetzt hat auch Gabalier etwas damit zu tun! 

Es begann mit einer harmlosen Parodie auf den mittlerweile sehr kultigen "Laura schenkt ihrem Michael ein Auto"-Clip:  Oliver Pocher  verarschte den Wendler und seine Liebste.

Pocher legt schon wieder nach

Der Schlagerstar fand das gar nicht lustig, drohte mit Klage. Er sei schon "sehr gespannt" auf die Anklage, gibt Pocher sich unbeeindruckt auf Instagram. Prominentester Kommentar unter dem Post: Pietro Lombardi, der auf den  Wendler -Zug aufspringt und die ganze Lachnummer zum "Schießen" komisch findet. Was der Wendler dem Pocher übrigens droht: Strafanzeige wegen Urheberrechtsverletzung und Beleidigung. Anlass war u.a. die jüngste Aussage Pochers bei RTL, das Paar sei "die Lachnummer der Nation".

Video zum Thema: Wendler-Challenge bei Gabalier-Konzert
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Wendler-Challenge bei Gabalier-Konzert

Pocher wiederum, durch und durch ein Spaßvogel, schien sich zu denken: "Jetzt erst recht" und legt seit Tagen nach. Immer mehr Videos postet er, die romantische Szenen zwischen Micheale Wendler und seiner Laura nachahmen.  Pocher  rief seine Fans sogar zur #wendlerchallenge auf. Das führte dazu, dass zahlreiche Fans lustige Videos posten - auf Kosten des Wendlers. Jetzt wird auch noch Andreas Gabalier mit hineingezogen. Auf einem Clip eines Fans sehen wir, wie dieser die #wendlerchallenge auf einem Gabalier-Konzert durchführt. Pochers Aufruf hat mittlerweile die lustigsten Auswüchse angenommen... Wir sind gespannt auf mehr.

© Screenshot/Instagram