Wendler Pocher

Alle lachen über den Wendler

Total irre: Pocher ruft zur Wendler-Challenge auf

Oliver Pocher legt noch mal nach - und ruft Fans auf, Videos zu posten.

Gefundenes Fresschen für Comedian Oliver  Pocher : Seit einigen Tagen gibt es zwischen ihm und Schlagerstar Michael Wendler einen Zwist. Der Grund ist, dass Pocher sich einen Spaß daraus macht, Videos oder Bilder von Wendler und seiner Laura nachzustellen. 

Klage für Comedy

Der Wendler aber versteht keinen Spaß und will  Pocher  nun klagen: Er sei schon "sehr gespannt" auf die Anklage, gibt er sich unbeeindruckt auf Instagram. Prominentester Kommentar unter dem Post: Pietro Lombardi, der auf den Wendler-Zug aufspringt und die ganze Lachnummer zum "Schießen" komisch findet. Was der Wendler dem Pocher übrigens droht: Strafanzeige wegen Urheberrechtsverletzung und Beleidigung. Anlass war u.a. die jüngste Aussage Pochers bei RTL, das Paar sei "die Lachnummer der Nation".

Wendlerchallenge

Die Parodie auf Lauras Pick-up-Aktion – das „ Schatzi “-Geschenk der 19-Jährigen waren für Pocher nämlich „90 Sekunden Fremdscham“. Und seine eigene Version des Clips wurde von richtig vielen Fans einfach nur gefeiert. Jetzt legt Pocher noch einmal nach und parodiert ein weiteres Video vom Wendler. Besonders keck: Darin behauptet er, dass ein gewisser Michael W. ihn eigentlich nachmachen würde. In Pochers Insta-Story werkeln die Fans schon eifrig und zeigen ihre besten Clips zur #wendlerchallenge.
 
Video zum Thema: Auf der Flucht vor Wendler nach Klage
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen