wendler

Nach Verlobung

Wendler unterzieht sich Nasen-OP

Der Wendler hat sich nun einer Schönheitsoperation unterzogen. Das steckt dahinter.

Der Wendler hat ganz romantisch über den Dächern Kölns um die Hand seiner Laura angehalten. Rote Rosen, Funkelring und Champagner – der Heiratsantrag schien perfekt zu sein. Beide schweben auf Wolke sieben, wollen noch in diesem Jahr in Las Vegas heiraten.

Nach Glamour-Verlobung in den OP

Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg; wegen Corona ist es unklar, wann die Sause stattfinden kann. Denn ein RTL-Kamerateam wird beim schönsten Tag im leben des Paares dabei sein. Und ganz überraschend empfand der Wendler es für nötig, sein Aussehen tunen zu lassen. Er hat sich einer Nasen-Op unterzogen.

Wendler: Schlecht atmen

Hauptgrund für diesen Eingriff: Seit einiger Zeit bekommt der Schlagerstar schlechter Luft beim Atmen. Doch neben dieser Korrektur soll auch ein bissen an der Optik gefeilt werden. Als zu groß empfand er seinen Riecher und wollte ihn, wenn er schon mal unter dem Skalpell liegt, gleich ein bisschen seinen Vorstellungen anpassen.