Das Model freut sich auf Nachwuchs

Windeln statt High Heels: Barbara Meier im Mama-Modus

Teilen

Klemens Hallmann und Barbara Meier freuen sich auf Nachwuchs.

Einkauf. Die Vorbereitungen für den Nachwuchs laufen im Hause Meier-Hallmann bereits auf Hochtouren: „Ich werde heute zum ersten Mal seit zwei Monaten wieder ein Geschäft betreten“, schreibt Barbara Meier in ihrer Instagram-Story. Dabei geht es erstmals um den Kauf von Babysachen. „Das kann man nicht übers Internet machen. Man muss das einfach anfassen, man muss schauen: welche Qualität das hat und ob es komisch riecht.“ Für die Millionärs-Gattin ist nur das Beste gut genug für den Familienzuwachs. Chemie oder Ähnliches kommen dabei nicht infrage. Ehemann Klemens Hallmann unterstützt sie dabei.

Sorge. Dass sie nun hochschwanger einkaufen geht, lässt die Fans aufhorchen. „Ich halte alle Sicherheitsvorkehrungen ein und passe ganz gut auf mich und das kleine Putzi auf“, beruhigt sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.