Bourlesque-Königin

Dita Von Teese strippte im Crazy Horse

Teilen

Dita Von Teese, sexy Frau von US-Schockrocker Marylin Manson, hat im berühmten Pariser Nachtclub Crazy Horse eine Aufsehen erregende Strip-Show hingelegt.

Unter dem Titel "Das Bad" trat die exzentrische Glamour-Ikone im Abendkleid auf die Bühne des traditionsreichen Nachtclubs, um sich dann nach allen Regeln der Kunst zu entblättern. Von Teese räkelte sich in einem Schwall aus Seifenblasen, bevor sie sich in einer Badewanne aus dem 19. Jahrhundert ausstreckte.

Die Darbietung, die von den Hollywood-Pin-Ups der Nachkriegszeit inspiriert war, war der Auftakt einer Auftrittserie des kurvenreichen Models, die noch bis Donnerstag dauert. Der Eröffnungsshow applaudierten unter anderem Modedesignerin Sonia Rykiel sowie der französische Filmstar Daniel Auteuil.

Von Teese ist Muse zahlreicher Modedesigner wie Jean Paul Gaultier, John Galliano und Vivienne Westwood.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo