Die Reihen lichten sich

Dschungelkönigin Brigitte ist raus

Teilen

Überraschung im Camp! Helena bleibt, aber Brigitte muss gehen.

Dschungelkönigin Brigitte Nielsen konnte ihre Krone dieses Jahr leider nicht verteidigen. Aber wenn wir ehrlich sind: viel gemacht hat sie aber wirklich nicht. Die Dschungelcamper sind jedenfalls total überrascht, dass es nicht Helena Fürst getroffen hat. Aber so ist eben das Spiel.

Favorit Menderes
„Da waren es nur noch sechs“, stellt Jürgen richtig fest, als Nathalie ihre sieben Sachen packt und sich auf den Weg in die Freiheit macht. Währenddessen baut Menderes Bagci seine Favoritenrolle bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus aus und tritt zum ersten Mal ganz alleine zu einer Dschungelprüfung an. Für ihn wahrscheinlich eh besser so, denn dann muss er sich nicht über einen unfähigen Teampartner ärgern.

Dschungelcamp 2016: Wer gewinnt? Stimmen Sie ab!

Souverän
Bei Helenas verweigerter Prüfung „Das Dschungellabor 2.0“ zeigt er, dass er es ganz auf sich allein gestellt auch wirklich drauf hat. Pythons, Krabben, Skorpione, Kakerlaken und sogar ein Vogelstrauß können dem 31-Jährigen nichts anhaben. Voll Ruhe und Gelassenheit wühlt er sich still durch den Dreck und sammelt alle Sterne. Unglaublich! Danach ist er wie auf Drogen, bedankt sich bei allem und jedem und kann gar nicht mehr aufhören, Sonja und Daniel niederzuquatschen.

Schon wieder Mega-Streit
Weil sowohl Thorsten Legat, als auch Helena Fürst noch immer im Camp sind, kommt es wieder, wie es kommen musste. Die beiden können einander einfach nicht ausstehen und der nächste Zoff  ist entfacht. Denn als sich Thorsten bei Nathalie verabschiedet, flüstert er ihr zu: „Da ist die Falsche rausgeflogen“. Wen er damit meint, ist wohl nicht schwer zu erraten. Blöd nur, dass seine Erzfeindin die Ohren gespitzt und den Seitenhieb gehört hat. Mehr hat Thorsten nicht gebraucht, um die Fürstin der Finsternis zu verärgern und einen Riesenstreit vom Zaun zu brechen. „Ich lass mich hier nicht dumm von der Seite anmachen“, feuert Helena los. Das hat wohl auch nie ein Ende.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dschungelcamp: Tag 13

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
 23:19

"Ich bin ein bisschen traurig", meint Brigitte. Sie war ja eh schon einmal Dschungelkönigin, das muss doch reichen.

 23:18

"Das glaub ich nicht", ist Jürgen schockiert. "Ich auch", sagt Sophia leicht unmotiviert. So ist aber das Spiel, liebe Leute.

 23:18

Eine Blondine muss also gehen und es ist: Brigitte!

 23:17

Auch Sophia Wollersheim ist es vielleicht. Das kam jetzt aber schon ein bisschen überraschend.

 23:17

Die Streithähne darf man natürlich nicht trennen. Ohne Thorsten wäre es mit Helena doch nur halb so lustig. Er bleibt auch noch einen Tag länger.

 23:16

Von Brigitte Nielsen hat man ja dieses Jahr noch nicht besonders viel mitbekommen. Sie ist es vielleicht und tut ganz schockiert.

 23:16

Dschungelliebling Menderes muss natürlich auch noch nicht gehen. Eh klar!

 23:15

Helena Fürst darf noch bleiben. Armer Thorsten!

 23:14

Sonja und Daniel marschieren ins Camp, um den nächsten Promi zu erlösen.

 23:04

Schwierigkeitsgrad 3 von 10, weil man da nur rein und sich überwinden muss? Schlecht machen muss er Menderes' Leistung aber nicht. Oder war das wieder ein kleiner Seitenhieb gegen Helena? Wahrscheinlich.

 23:04

Wie süß, wie Menderes versucht, den anderen weiszumachen, er hätte keine Sterne holen können.

 23:02

Erst einmal ein bisschen im Fluss waschen. So stinkend kann man schließlich nicht ins Camp kommen.

 23:01

So gemein ist Daniel Hartwich, der sich ganz in Menderes-Manier bei allem und jedem bedankt.

 23:00

So still er im Dschungellabor war, so redebedürftig ist er jetzt. Aus ihm sprudelt's heraus wie aus einem Wasserfall.

 22:59

Doch Menderes schafft's bravourös und ist in der Zeit wieder draußen. Mit sechs (also allen) Sternen.

 22:58

Ui...im nächsten Raum hat der Vodelstrauß den Stern um den Hals hängen.

 22:57

Igitt! Sich durch den stinkenden Bodenbelag wühlen wäre nichts für Helena gewesen. Wenn Menderes im Camp später von der Prüfung erzählt, wird sie noch einmal froh sein, die Challenge abgelehnt zu haben.

 22:56

Der Arme hat aber auch kein Glück. So fieberhaft sucht er in den Schubladen nach dem Stern und erst in der letzten wird er endlich fündig. Tick, tick, tick, tick...

 22:54

In Glasbehältern gefüllt mit Getier gilt es jetzt, alle Schlüssel zu sammeln. Ziemlich souverän macht er das. Helena Fürst hätte sich jetzt schon zum hundertsten Mal gebärdet.

 22:53

Pythons im nächsten Raum. So manch anderer würde da panisch werden, nicht so Mister Cool Menderes.

 22:51

Acht Minuten hat er im Labor Zeit, um alle Sterne zu finden. Der erste hängt auch gleich von der Decke.

 22:41

Dr. Bob machte Helena mit seinen Erklärungen damals Angst, dafür ist Menderes jetzt noch motivierter und will unbedingt zu dieser Prüfung antreten. Menderes for Dschungelkönig!

 22:40

Der DSDS-Star bekommt Helenas abgelehnte Prüfung und muss ins Dschungellabor Teil 2.

 22:39

Flink wie ein Wiesel zischt er über die Hängebrücke zu Sonja und Daniel. Der kann's ja gar nicht erwarten, mit ekligem Zeug überschüttet zu werden.

 22:38

Guter Witz, Menderes! Er will Thorsten und Helena mit zur Prüfung nehmen. Echt keine gute Idee, das wissen die zwei Streithähne auch ganz genau. Na gut...dann kommt eben Brigitte statt Throsten mit.

 22:36

Gewählt wird wieder. Wer darf die Prüfung machen? Es ist Menderes. "Ich bin hochmotiviert", freut er sich schon.

 22:34

Helena mit seinem Vater zu vergleichen ist jetzt aber schon ein bisschen hart, oder?

 22:32

Plötzlich geht's darum, dass Thorsten frauenfeindlich ist. Wie sind die jetzt bloß auf dieses Thema gekommen? Die zwei hassen sich bis aufs Blut....jetzt hat's auch wirklich jeder verstanden.

 22:31

Die anderen trauen sich gar nicht einzuschreiten. Würden wir aber auch nicht.

 22:29

"Ich lasse mich hier nicht dumm von der Seite anmachen. Lass du mich in Ruhe, verstanden? Nur weil du meinst, dass du ein Mann bist, meinst du hier einen dicken Macker riskieren zu können", geht Helena auf ihn los. Wieder ein Psychoblick von Thorsten, der kurz vorm Ausrasten ist.

 22:28

Der Ring ist eröffnet. Dass sich die beiden noch nicht gegenseitig an die Gurgel gesprungen sind, ist ein Wunder.

 22:27

Sie stellt ihn zur Rede. "Thorsten, kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Lass deine blöden Bemerkungen, sonst explodiere ich eines Tages, und diese Explosion wird dir nicht gefallen. Also höre damit auf, sei ruhig, denn was du hier spielt ist ein beschissenes, falsches Spiel. Du bist für mich ein ganz falscher Mensch". Thorsten setzt seinen Psychoblick auf. Da kann man sich gar nicht entscheiden, mit wem man sich weniger anlegen will.

 22:26

Denn Helena schaut schon ganz böse, bläst ganz langsam ihren Zigarettenrauch aus. Da wird's noch was geben.

 22:25

Aha...sie wünscht also Thorsten den Sieg. "Da ist die Falsche rausgeflogen", flüstert er ihr zu. Wenn er wüsste, was er mit diesem Satz angerichtet hat.

 22:24

Och....jetzt weint sie sogar, weil sie so stolz auf sich ist, dass sie das durchgezogen hat, das "schwierigste Dschungelcamp für sie".

 22:23

Schade! Jetzt, wo Nathalie weiß, dass sie das Camp verlassen muss, hat sie das Reden wieder gelernt und ätzt gegen Sophia Wollersheim. "Die hat für mich nichts in der Birne und will jedem nur Schlechtes", sagt sie im Dschungelcamp.

 22:22

Der Scherz hatte damals leider bittere Konsequenzen für ihn. 20.000 DM Strafe musste er damals hinblättern. Schön, wie er mit dieser Geschichte die anderen Männer beeindrucken und erheitern kann.

 22:21

"Ich habe ein Mannschaftsfoto gemacht, da war ich auf Schalke. Da haben wir uns in Reih und Glied aufgestellt, hinter mit Olaf Thon und daneben gleich Andreas Möller. Und dann sagt Olaf zu mir: Haste Bock die Hose hochzuziehen? Ich so, hast du `nen Schuss. Er: Hast du Bock 500 DM zu verdienen? Ja, kriegst 500 DM, wenn du die Hose hochziehst", plaudert Legat aus dem Nähkästchen.

 22:18

Männergespräche bei Jürgen und Thorsten. Gibt's eigentlich ein peinliches Mannschaftsfoto von Thorsten?

 22:17

Publikumsliebling Menderes muss also in die Dschungelprüfung. Wie viele Sterne er wohl erspielen kann?

 22:16

Los geht's. Schon in der Vorschau ist zu sehen, dass die Streithanseln Thorsten und Helena erneut aneinander geraten. Die Nerven liegen an Tag 13 blank.

 22:10

Die größte Dschungel-Überraschung ist noch immer Menderes Bagci, der sich im Urwald ganz schön entwickelt hat und schon zu den großen Favoriten zählt. Ob er die Krone aber auch wirklich gewinnen kann?

 22:09

Willkommen zum oe24-Liveticker vom 13. Tag des Dschungelcamps. Nathalie ist raus! Überrascht uns das? Eher nicht, denn sie zählt zu den fadesten Dschungel-Stars ever....ever ever.

Diashow Dschungelcamp: Tag 12

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

Tag 12 im Dschungelcamp

Sophia Wollersheim im Dauer-Einsatz: Zuerst trat sie mit Brigitten Nielsen zur Dschungelprüfung an, dann ging es auch noch mit Menderes Bagci auf Schatzsuche. Nur eine Mission war von Erfolg gekrönt und das war leider nicht die Ekelprüfung mit dem Titel "Dschungel-Metzgerei". Sie sollten eine vorgegebene Menge Kamellippe, fermentierte Sojabohnen, Truthahnhoden, Dschungelsülze und Maden verzehren. Allerdings mussten sie die richtige Menge schätzen. Der Dschungel-Metzger wog es dann ab, durfte aber nicht verraten, ob sie richtig liegen. Die beiden schafften keinen einzigen Stern. Bei der Schatzsuche verwandelten Sophia und Menderes sich in menschliche Schwämme und mussten ein leeres Becken durch das Auswringen ihrer Schwamm-Anzüge füllen. Das kriegten sie auf die Reihe und erspielten für die Camper vier Kekse, die für Glücksgefühle sorgten. Emotionale wurde es, als die Dschungel-Bewohner Post von ihren Liebsten erhielten.

1 / 31

Dschungelcamp: Tag 11

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Erste Dschungelprüfung für Nathalie und Menderes. Die beiden müssen es mit 80.000 Tierchen in der "Lotterie des Grauens" aushalten. Die zwei müssen Fragen beantworten, doch Nathalie ist in der Plexiglasbox wie gelähmt. Dank Menderes erspielen die beiden vier Sterne für das Team. Ricky muss das Camp verlassen, eine Spinne macht das Camp unsicher und Helena und Thorsten versagen bei der Schatzsuche.

Dschungelcamp: Tag 10

Dschungelcamp: Tag 9

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Nach dem Auszug von David und Rolf waren's nur noch neun Dschungelcamper. Und die hatten am neunten Tag alle Hände voll zu tun. Denn David (unmittelbar vor seinem Rauswurf) und Nathalie hatten von der Nachtschatzsuche ein ganzes Straußenei mitgebracht. Eierspeis für alle! Außer Jenny. Die verträgt leider kein Eiweiß. Dafür durfte sie dann gleich bei der nächsten Schatzsuche ran. Gemeinsam mit Sophia sollte sie den Campern Tiere zuordnen. Die im Lager verbliebenen Kandidaten mussten das auch machen und am Ende sollte alles übereinstimmen. Das gelang zwar, einen Schatz gab es aber nicht. Denn bei der Schätzfrage lagen die Stars leider falsch. Sie glaubten nämlich, dass Frauen öfter Lügen als Männer... Auch ohne Schatz gab es volle Mägen. Thorsten Legat holte bei seiner Dschungelprüfung (mit dem Titel 'Höhlenqualen') alle neun Sterne.

Dschungelcamp: Tag 8