Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Sie sind sich einig

Dschungel: Die geheimen Favoriten

Daniel & Sonja haben für die Dschungelkrone einen großen Favoriten.

Rausgeflogen ist am elften Tag des Dschungelcamps zwar niemand, doch gewinnen kann am Ende trotzdem nur einer. Während sich die Zuschauer noch nicht so recht entscheiden können, wen sie sich als Nachfolger von Dschungelkönigin Maren Gilzer wünschen, sind sich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ziemlich einig.

Dschungelcamp 2016: Wer gewinnt? Stimmen Sie ab!

Großer Favorit
Vor allem die letzte Dschungelprüfung bestärkte die zwei Moderatoren in ihrem Urteil. Denn Menderes Bagci schlug sich wirklich tapfer und sammelte weitere Sympathiepunkte. "Heute ist er zum Thron aufgestiegen", so Sonja Zietlow. Nathalie hat dagegen wieder einmal gezeigt, dass sie für den Job nicht gemacht ist. "Da sind wir uns wohl beide einig: Nathalie hat den Sieg nicht verdient. Sie wäre keine würdige Königin", meint Hartwich.

Kopf an Kopf
Stattdessen ist auch er von Menderes total begeistert. "Man merkt, dass er das Herz am rechten Fleck hat. Er macht einen höchst patenten Eindruck", begründet er seine Entscheidung. Sollte der DSDS-Star nicht Dschungelkönig werden, dann würde auch Thorsten Legat die Krone gut stehen. "Thorsten ist authentisch. Er ist einfach so, wie er ist."

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Diashow: Dschungelcamp: Tag 11

Dschungelcamp: Tag 11

×