Ricky muss das Camp verlassen

Tag 10 im Dschungelcamp

Ricky muss das Camp verlassen

Ricky & Jürgen traten zur Ekel-Prüfung „Adventkalender“ an.

Da waren es nur mehr 8. In der gestrigen Sendung hatte es Jenny Elvers erwischt. Im Duell mit Topmodel-Beauty Nathalie Volk (19) zog die 43-Jährige den Kürzeren und musste das Camp verlassen. Das gealterte It-Girl, das zuletzt mit Alkohol-Beichten für Schlagzeilen sorgte, nahm es aber gelassen. „Ehrlich? Ich bin raus! Ich darf ins Hotel“, jubelte sie. „Entschuldigung, ich freu mich.“ Erleichtert packte sie ihre Tasche.

Darüber ärgerte sich Moderatorin Sonja Zietlow, die verwundert kommentierte: „Na, wenn man sich freut, rauszukommen, weil man nicht Dschungelkönigin werden will … Dann geh doch ins Hotel zu deiner Mama!“

Diashow: Dschungelcamp: Tag 10

Dschungelcamp: Tag 10

×

    Prüfung für Jürgen und Ricky
    Der heutige Tag 10 stand dann ganz im Zeichen der Dschungelprüfung. Die anderen Teilnehmer hatten dieses Mal Jürgen auserkoren, dieser durfte aber einen Partner bestimmen und zog mit Ricky in die Prüfung. Als Pärchen ging es dann für die Tarzane ran.

    Und so sah die Dschungelprüfung „Altventskalender“ aus: Jürgen wird zum Kletterer Seine Aufgabe ist es dabei, bestimmte Türen eines überdimensionalen Adventskalenders zu öffnen. Dazu muss er an dem Kalender hoch klettern, um an die Türen zu gelangen. Hinter den Türen findet er die Sterne.

    Die beiden laufen dabei zur Höchstform auf und können alle 8 Sterne holen. Ricky kann diesen Erfolg nicht fassen. Er schreit und jubelt über die vollen acht Sterne! „Super, ja, come to daddy, baby. Du bist der Beste!“ Herzlich umarmt Auspacker Ricky den Sternesammler Jürgen. Ricky: „Du hast es geschafft.“ Jürgen: „Wir haben es geschafft. Es freut mich.“

    Zigarettensucht
    Die Zigarettensucht führt fast zum Streit. Fünf Zigaretten bekommen die rauchenden Stars jeden Tag am Morgen.Brigitte reagierte dabei genervt: „Ich brauche jetzt meine Zigaretten. Es ist jetzt Tag, mein Tag hat angefangen. In meinem Contract steht fünf Kippen am Tag. Hallo, wo sind sie?“ Schließlich konnte die Situation aber doch beruhigt werden.

    Die Frauen sind faul
    Für einen Eklat sorgte Thorsten. Für ihn sind die Frauen im Camp zu faul: „Spülen, das können heute die Damen. Die machen ja gar nix. Die Fragen ja noch nicht mal, ob sie was machen können. Die machen gar nix. Das ist Kacke.“

    Die Entscheidung
    Am Schluss der Sendung wurde es dann spannend. Wer muss als nächster Teilnehmer das Camp verlassen? Schließlich musste die Wahl zwischen Ricky und Natalie fallen. Und am Schluss erwischte es dann Ricky.

    Dschungelcamp 2016: Wer gewinnt? Stimmen Sie ab!

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html