Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Dschungelcamp Tag 13

Kattia: Liebes-Lüge kostete sie den Sieg

Die schöne Kolumbianerin musste das Dschungelcamp verlassen.

Mangelnden Einsatz kann man ihr nicht vorwerfen:  Ex-"Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides  gab im Dschungel alles. Sie stellte sich tapfer ihren (wenigen) Prüfungen, ließ sich bei einer mit hunderten Krabbeltierchen überschütten, ohne zu jammern. Beim Baden im Camp-Teich sorgte sie bei der gründlichen Körperreinigung für sexy Szenen. Am Lagerfeuer packte sie zudem über ihren Ex-Mann aus...

© MG RTL D
Dschungelcamp 2018
× Dschungelcamp 2018

Kattia wird mit Krabbeltierchen überschüttet.

Neue Liebe

Doch, derweil in Deutschland, packte ihr Neuer über die aktuelle Beziehung aus. CDU-Politiker Patrick Weilbach heißt ihr Freund, seit etwa sechs Monaten sind sie ein Paar. Er ist Kreisabgeordneter im hessischen Kassel. Er ist der Grund, wieso Kattia nicht in Flirtlaune ist, will eine Bekannte wissen. Weilbach sagt über seine  Kattia : "Ich bin froh, dass ich mit Kattia eine so nette, witzige und charmante Frau getroffen habe. Ich wusste am Anfang nichts von ihrer TV-Tätigkeit, bin aber froh, dass sie sich im Dschungel so zeigt, wie ich sie kennengelernt habe."

Abgestraft

Die Geschichte ging durch die Medien, wurde auch im Camp aufgegriffen. Auf die Frage, ob sie denn nun Single sei, reagierte sie ausweichend bis mogelnd. Danach kam die Abwahl aus dem Dschungelcamp für die Kolumbianerin, der Außenseiterchancen auf den Sieg der Krone zugesprochen wurden.

VOTING

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html