Model & Boxer

Eine neue Liebe? Klitschko schwärmt von Kurkova

Teilen

Umgehauen. Boxer Wladimir über Model Karolina: "Es ist alles sehr frisch. Alles Weitere wird sich zeigen. Mehr will ich jetzt nicht sagen.“

Hat Topmodel Karolina Kurkova (24) Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (32) umgehauen? Für ein Fotoshooting des Magazin Vanity Fair verbrachten die beiden kürzlich einen Tag in New York, gemeinsam. Eins ist klar: Sie verstanden sich richtig gut. Seither spekuliert die Presse: Hat es zwischen der schönen Tschechin und dem starken Ukrainer gefunkt?

Fantastisch
Nach dem Shooting schwärmte Karolina: "Es war fantastisch. Er hat Sinn für Humor und fühlt sich wohl in seiner Haut." Hinreißend findet sie ihn.

Offenes Mädel
Auch Wladimir Klitschko hat den Tag in allerbester Erinnerung. Gegenüber der deutschen Bild Zeitung gesteht er: "Sie ist ein ganz offenes Mädel, sehr energisch. Sie hat sehr viel Humor, was ich besonders zu schätzen weiß." Karolina sei eine wirklich schöne Frau, gab er nach dem Shooting zu Protokoll.

Läuft da mehr? Im September besuchen sie zusammen Veronica Ferres' Power-Child-Gala in München. Karolina kommt auf Einladung von Wladimir. Am nächsten Tag will er sie zur Oktoberfest-Eröffnung mitnehmen. Das traditionelle Dirndl ließ er extra für sie schneidern.

"Alles sehr frisch"
"Wir verstehen uns, sind sehr gut miteinander befreundet. Es ist alles sehr frisch. Alles Weitere wird sich zeigen. Mehr will ich jetzt nicht sagen", hält er sich von Bild zu den Liebes-Gerüchten befragt noch bedeckt. Das klingt doch vielversprechend!

Foto: (c) Witters/Gepa, Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.