Kind heißt Lou

Eine Tochter für die Klum

Teilen

Tochter Lou Samuel soll das Licht der Welt erblickt haben. Eine Bestätigung gibt es nicht.

Baby-Alarm! Die Meldungen über die Geburt von Heidi Klums Tochter überschlugen sich minütlich. Unbeirrt durch einen Fehlalarm, der bereits einmal vor zehn Tagen ausgelöst wurde, vermeldete das Society-Onlineforum www.radaronline.com, Heidis Tochter habe um 1 Uhr nachts (Ortszeit) im renommierten Cedars-Sinai Medical Center von Los Angeles das Licht der Welt erblickt. Auch andere Onlinedienste berichteten über die Geburt von Lou Samuel – das Kind soll den Nachnamen von Papa Seal tragen.

Günther und Erna Klum im Krankenhaus
Eine Klum-Sprecherin erklärte nur: „Kein Kommentar!“ Fakt ist aber, dass auch Heidis Eltern gestern bereits bei ihrer Tochter waren. Günther und Erna Klum kümmern sich um ihre Enkelkinder. Aus einer Beziehung mit Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore (58) soll sie Töchterchen Leni (5) haben. Gemeinsam mit Ehemann Seal folgte nach Henry (4) und Johan (2) nun Lou. Der stolze Opa – er managed das Klum-Imperium – pilotierte seinen Luxus-SUV vor das Spital, um dort mit Erna seine Tochter zu unterstützen.

Heidis Bodyguard brachte Glückwunschkarten
Die Geschwister sollen nicht im Krankenhaus dabei gewesen sein. Sie wurden, so wie jeden Tag, vom Leibwächter zur Schule und danach wieder nach Hause eskortiert. Danach sah man den Leibwächter bepackt mit Glückwunsch­karten sowie Geschenken für Heidi und Seal.

Für die Klums soll Lou der letzte Familien­zuwachs sein, denn schlie­ß­lich hat Mama Heidi viele beruf­liche Agenden. Schon im Februar/März 2010 folgt die 5. Staffel von Germany’s Next Topmodel.

Ob sie sich nach der Geburt in kürzester Zeit auf Modelmaße trainiert und für das Dessouslabel Victoria’s Secret laufen wird? Wohl kaum, die Show ist schon am 15. November. Heidi zu Fox News: „Ich werde wieder meine Halloween-Party aus-richten, das ist okay, weil ich ein weites Kostüm tragen kann. Aber in einem G-String zu laufen, ist etwas schwierig.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.