clooney311_reu

Kandidat

George Clooney for President!

Der Hollywood-Star soll US-Präsident werden! Das wünscht sich zumindest sein Kumpel Brad Pitt.

Brad Pitt, selber denkt er nicht im Traum daran, in die Politik zu gehen, hat Großes mit seinem Best Buddy George Clooney vor. Er findet nämlich, der US-Star sollte ins Oval Office einziehen.

"George sollte es machen! Er wäre ziemlich gut", verriet Brad dem Parade Magazine. Pech für Brad. George hat bereits abgewunken: "Nein. Als Fürsprecher kann ich Partei ergreifen und dazu stehen. Ich muss mir keine Sorgen darüber machen, dass ich die Wähler vor den Kopf stoße, denen ich meine Wahl verdanke."

Zweite Wahl
Halb so wild: Brad kann sich auch gut vorstellen, dass Ben Affleck einen guten US-Präsidenten abgibt. Vielleicht hat der ja Lust. Immerhin hat er schon Interesse bekundet, österreichischer Bundeskanzler zu werden: "Ich weiß nur, dass wir jetzt einen Österreicher als Gouverneur in Kalifornien haben - und deswegen will ich für das Kanzleramt in Österreich kandidieren. Was denken Sie, hätte ich eine Chance?"