Helene: Erster Auftritt mit Babybauch

6. November bei "Wetten, dass...?"

Helene: Erster Auftritt mit Babybauch

Alle warten gespannt darauf, wann Helene Fischer ihren Babybauch zeigt. 

Nachwuchs. Nachdem Helene Fischer ihre Schwangerschaft auch in den Sozialen Netzwerken bestätigt hat, warten Fans sehnsüchtig auf das erste Foto der Schlager-Queen, auf dem sie ihren Babybauch zeigt. Aus ihrem Umfeld wird nämlich kolportiert, dass das Bäuchlein schon zu sehen sein soll, auch wenn Fischer ihr süßes Geheimnis vorerst noch für sich behalten wollte.

TV-Show. Ihr Plan war es nämlich, die Schwangerschaft – Helene ist im vierten Monat – erst am 6. November öffentlich zu machen. Dann nämlich wird sie beim Comeback von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker mit der Kultshow Wetten, dass ..? auf der Couch Platz nehmen. „So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffent­lichkeit erreicht“, postete Fischer dazu.