Glücklich und schön

Hot Mama - Christina Aguilera zeigt Babybauch

Teilen

Die US-Sängerin über ihr Wunsch-Baby, das sie doch sehr überrascht hat.


(c) Photo Press Service, www.photopress.at/Marie Claire

 

Demi Moore tat es, Britney Spears tat es. Da darf Christina Aguilera nicht fehlen. Die sexy Blondine erwartet ihr erstes Baby – und präsentiert am Cover des Magazins Marie Claire stolz ihren schönen Babybauch.

Lange wollte die Sängerin sich zu ihrer Schwangerschaft nicht äußern. Selbst als längst sichtbar war, welch süßes Geheimnis sie unter dem Herzen trägt, schwieg sie eisern. Endlich erklärt sie warum: "Ich habe das einfach nicht kommentiert. Ich bin nicht so, 'Hey Leute, ich bin schwanger!', so ein Mädchen bin ich nicht."

Überraschung
X-Tina gesteht, dass die Schwangerschaft sie sehr überrascht hat – obwohl sie und Ehemann Jordan Bratman sich Nachwuchs gewünscht haben: "Ich habe die Pille abgesetzt, um meine Körper vorzubereiten, weil ich nicht wusste, wie lange es dauert. Man sagt, es dauert ein bisschen - außer mit Power-Ei und Super-Sperma..." Es ging dann doch alles viel schneller, als erwartet. "Ich dachte mir, Oh, mein Gott, kannst du glauben, dass es passiert ist?"

"Wir wollten es nach der Tour versuchen", erklärt X-Tina ihre Pläne. Aber so lange wollte das Baby wohl nicht warten. Als Christina von ihrer Schwangerschaft erfuhr, tourte sie noch. Eine Situation, mit der sie nur schwer umgehen konnte. "Es gibt so vieles, das schief gehen kann. Jemand könnte ausrutschen, hinfallen. Ich könnte hinfallen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.