Für Privatsphäre

Hotel errichtet Mauer für Michael Jackson

Teilen

Riesenaufwand für Michael Jackson in einem Londoner Hotel: Für den Kurzbesuch des US-Popstars ließ das ehrwürdige Fünf-Sterne-Hotel Hempel im Stadtteil Bayswater extra eine Mauer errichten.

Durch die neue Wand im ersten Stock des Gebäudes solle dem 47-Jährigen ausreichend Privatsphäre garantiert werden, berichtete die "Sun".

Wand steht nur bis Freitag
Die Mauer sei stolze fünfeinhalb Meter hoch. Für den Extra-Service muss "Jacko" tief in die Tasche greifen: Er zahlt den Angaben zufolge pro Nacht umgerechnet rund 9.500 Euro. Nach seiner Abreise am Freitag soll die Wand wieder eingerissen werden.

Der US-Sänger hat in dem Hotel eine Suite und sechs Zimmer belegt, in denen der Sänger und seine Kinder Prince Michael, Paris Katherine und Prince Michael II. untergebracht sind.

Jackson hält sich zur Verleihung der World Music Awards am Mittwochabend in der britischen Hauptstadt auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.