Hiobsbotschaft

In fünf Jahren ist es vorbei - Pam plant Pension

Teilen

Schwere Zeiten für Pamela Anderson-Fans: Die Schauspielerin bereitet ihren Rückzug vor. "Ich will nicht arbeiten."

US-Fernsehstar und Pinup-Girl Pamela Anderson ist das Showbusiness leid und will sich in absehbarer Zeit zur Ruhe setzen. Sie werde noch fünf Jahre lang arbeiten und dann in ihr Heimatland Kanada zurückkehren, sagte die 40-Jährige der Zeitung "USA Today" vom Donnerstag. Sie habe dort "etwas Land". Begleiten soll Anderson ihr dritter Mann Rick Salomon, den sie vergangenen Monat in Las Vegas geheiratet hatte.

Fehlende Motivation
Schon jetzt fehlt es der aus der Serie "Baywatch" bekannten Schauspielerin an Motivation. "Ich bekomme die ganze Zeit Film- und Fernsehangebote. Ich sage zu allem nein. Das macht meinen Agenten wahnsinnig", erzählte Anderson. Als Grund für ihre Unlust gab die zweifache Mutter schlicht und einfach an, sie sei "faul": "Ich will nicht arbeiten. Ich will mit meinen Kindern zusammen sein." Anderson tritt derzeit in Las Vegas in einer Show mit dem niederländischen Zauberer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.