Übertrieben?

50 Cent: Benz zum 2. Geburtstag

Teilen

Für seinen Sohn Sire ist dem Rapper nichts zu teuer, auch kein Auto.

Kinder von Stars haben es schon gut. Während unsereins zum endlich hart erkämpften Führerschein sich entweder das Auto der Eltern borgt, oder sich mit einer ziemlichen Rostlaube als erstes Auto begnügen muss, hat Sire, der Sohn von Rapper 50 Cent nun zum Geburtstag einen Mercedes Benz ML 450 SUV geschenkt bekommen. Nichts Besonderes für einen reichen Promi, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass es für Sire erst der zweite (!) Geburtstag war.

Früh übt sich
Und das Auto ist auch nicht irgendein Mercedes, sondern eine speziell angefertigte Miniausgabe des Autos, das auch der berühmte Papa fährt. Und weil ein einziges Geschenk zum zweiten Wiegenfest ja nicht reicht, gab es noch einen Rennanzug mit Ferrarilogo für den kleinen zukünftigen Rennfahrer. Tja, wenn Kinder von Stars Geburtstag feiern, dann heißt es eben klotzen statt kleckern.

Hoffen wir nur, dass Papa 50 Cent bei so viel Großzügigkeit nicht bald die Ideen für künftige Anlässe ausgehen. Aber die Gefahr besteht wohl nicht. Schließlich braucht jedes Kleinkind auch noch seine eigene Yacht und seinen eigenen Hubschrauber.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.