Machen ihn verrückt

Häftling verklagt Kardashian-Schwestern

Teilen

Gefängnis-Insasse: Unzumutbar. Und: Kim im Pech - Trennung vom Lover.

"Die Zügellosigkeit ihrer Handlungen" habe bei ihm extremen emotionalen Stress verursacht, begründet Häftling D.J. Goodson, warum er die Kardashian-Schwestern verklagt: Er fordert 75.000 Dollar Schmerzensgeld von Kim , Khloe und Kourtney, weil er die Reality-Soaps Keeping Up With The Kardashians und Kourtney & Khloe Take Miami ansehen musste.

Schmerzen vom Zusehen?
Er habe wegen der Inhalte der Sendung - häusliche Gewalt (ein Charity-Boxkampf mit Kim ), emotionale Misshandlungen (die ständigen Beschimpfungen von Kourtney und ihrem Freund Scott Disick) und Rassismus (Khloe nannte eine Puppe das 'schwarze Baby') - dauerhafte Schäden erlitten, führt er laut TMZ.com aus.

Warum Goodson dann nicht einfach wegschaut? Der Gefängnis-Insasse behauptet, er sei gezwungen worden, die Shows, die das Leben der Promi-Familie beleuchten, zu verfolgen.

Dass der Mann mit dieser Klage Erfolg hat, ist freilich nicht zu erwarten.

Kim im Pech
Doch die absurde Klage ist nicht die einzige schlechte Nachricht für Kim Kardashian: Mit Neo-Lover Miles Austin, wie Vorgänger Reggie Bush ein Footballspieler, soll es schon wieder vorbei sein. Er lebt in Dallas, sie dreht in Los Angeles Keeping Up With The Kardashian. Die Distanz killte ihre junge Liebe.

Diashow: Sexy Kim zeigt ihre Bikini-Kurven

Im Bikini: Kim Kardashian chillt am Pool

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim Kardashian shoppt Paris leer

Kim Kardashian und Mama Kirs Jenner in Paris.

Ganz alleine finden sie sich nicht zurecht. Ein lebender Wegweiser ist zum Glück zur Stelle.

Gefunden! Shopping in der Stadt der Mode.

Kim und ihr Blackberry sind untrennbar.

Bei Hermes gaben die beide 100.000 Dollar aus - für sieben Taschen!

Nach dem Shoppen stand Kultur auf dem Programm.

Kim und der Louvre...

Für die Paparazzi findet das It-Girl immer Zeit.

Am Abend: Die Ladys unterwegs ins Nobelrestaurant.

Sexy Kim Kardashian ist wieder Single

So schön und trotzdem allein: Nach zwei Jahren trennte Kim Kardashian sich von Football-Star Reggie Bush.

Grund für das Liebes-Aus: Übervolle Terminkalender.

Diese heißen Kurven darf Reggie künftig nur noch aus der Ferne bewundern.

Das hübsche Society-Girl ist besonders für ihren "perfekten" Po berühmt. Da könnte sogar Jennifer Lopez eifersüchtig werden.

Im Bikini: Kim Kardashian chillt am Pool