Blake Lively: Worauf sie bei Männern steht

So hält Ryan sie bei Laune

Blake Lively: Worauf sie bei Männern steht

Gossip-Girl verrät: Wer bei ihr punkten will, muss stylisch sein & gerne essen.

Endlich können wir uns ein Bild davon machen, wie Schauspieler Ryan Reynolds (35) die schöne Blake Lively (24) erobert hat. Denn in ihrem großen Marie Claire-Interview verriet die Gossip Girl-Blondine, was sie an Männern fasziniert und worauf sie bei Typen ganz besonders acht gibt.

Style-Addict
Als Fashionista ist es Blake natürlich wichtig, dass der Mann an ihrer Seite auch gut aussieht. Schmuddel-Look kommt für die modebewusste Strahlefrau garantiert nicht in Frage. "Es macht einen Mann auf jeden Fall attraktiv, wenn er sich gut zu kleiden weiß“, so die Aktrice. "Was ich am meisten liebe, ist, wenn ein Mann oder eine Frau einen mühe- und zeitlosen Stil hat. Wenn man das Gefühl hat, man könnte einen Schnappschuss machen und er oder sie würde in jede geschichtliche Zeit passen."

Mampfen erlaubt!
Doch Ryan muss nicht nur stets auf sein Äußeres achten. Er verfügt offenbar auch über einen gesunden Appetit, der seiner Freundin imponiert. Denn Blake mag zwar gertenschlank sein, doch gutes Essen bedeutet ihr alles! "Wenn man mit mir zusammen ist, muss man Essen lieben oder ich bin die nervigste Person, die man jemals kennenlernen wird. Ich bin gerade in einer großen Koch-Phase. Das ist alles, worüber ich rede.“

Diashow: Blake Lively und ihre schönen Einblicke FOTOS

Blake Lively und ihre schönen Einblicke FOTOS

×