Sensibles Model

Delevingne: "Männer wollen nur Sex"

Teilen

Cara Delevingne verrät, warum sie keine männlichen Freunde hat.

Wildes Model – sensible Seite: Cara Delevingne, das Bad Girl der Modebranche. Sie wechselt sowohl weibliche, als auch männliche Affären wie ihre High-Heels. Doch nun ließ sie hinter ihre taffe Fassade blicken und zeigt ihre sensible Seite. In einem Interview verrät sie, dass sie nur schwer Freunde findet.

„Früher hatte ich immer mehr männliche Freunde. Jetzt hat sich das verändert…Es ist schwierig geworden, sich einfach nur mit ihnen anzufreunden, weil sie immer gleich Sex wollen.“ Deshalb habe fast nur mehr weibliche Freunde und keine männlichen mehr. Männer wollen eben immer nur das eine.

Cara Delevingne & Selena Gomez im Urlaub

MUSIKVIDEO: Topmodel Cara Delevingne und Will Heard nahmen 2013 gemeinsam eine Single auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

LACMA Gala mit JLo, Kimye & Co.

Allerhöchste Star-Dichte auf der LACMA Arts + Film Gala, bei der Quentin Tarantino geehrt wurde.

Hoher Besuch aus Monaco: Charlotte Casiraghi.

Hoher Besuch aus Monaco: Charlotte Casiraghi.

Hoher Besuch aus Monaco: Charlotte Casiraghi.

Sexy: Kim Kardashian.

Kanye West hatte nur Augen für seine Frau.

Seltener Anblick: Demi Moore.

Seltener Anblick: Demi Moore.

Wow... Jennifer Lopez!

Wow... Jennifer Lopez!

Salma Hayek entzückte mit Rücken...

... ihre Mann gefiel's!

Verliebt wie am ersten Tag: Cindy Crawford & Rande Gerber.

Kate Hudson...

... in Begleitung von Matthew Bellamy.

Dicke Freundinnen: Selena Gomez & Cara Delevingne.

Cara.

Selena.

Delevingne-Ex Michelle Rodriguez kam solo.

"Shades of Grey"-Star Dakota Johnson.

Don Johnson.

Star-Stylistin Rachel Zoe.

Schauspielerin Camille Belle.

Kirsten Dunst mit Garrett Hedlund.

Ryan Seacrest.

Jamie Foxx.

Elvis-Enkelin Riley Keough.

Aktrice Kate Beckinsale.

Jennifer Tilly.

Supermodel Toni Garrn.

Supermodel Toni Garrn.

Amy Adams.

Patricia Arquette und Eric White.

Florence Welch.

Boy George in bester Gesellschaft.

Cara Delevingne im sexy Outfit