Cara Delevingne

Sensibles Model

Delevingne: "Männer wollen nur Sex"

Cara Delevingne verrät, warum sie keine männlichen Freunde hat.

Wildes Model – sensible Seite: Cara Delevingne, das Bad Girl der Modebranche. Sie wechselt sowohl weibliche, als auch männliche Affären wie ihre High-Heels. Doch nun ließ sie hinter ihre taffe Fassade blicken und zeigt ihre sensible Seite. In einem Interview verrät sie, dass sie nur schwer Freunde findet.

„Früher hatte ich immer mehr männliche Freunde. Jetzt hat sich das verändert…Es ist schwierig geworden, sich einfach nur mit ihnen anzufreunden, weil sie immer gleich Sex wollen.“ Deshalb habe fast nur mehr weibliche Freunde und keine männlichen mehr. Männer wollen eben immer nur das eine.

Diashow: Cara Delevingne & Selena Gomez im Urlaub

Cara Delevingne & Selena Gomez im Urlaub

×

    MUSIKVIDEO: Topmodel Cara Delevingne und Will Heard nahmen 2013 gemeinsam eine Single auf.