Sängerin ist wieder einmal offline

Again! Britney löscht Instagram Account

Teilen

Britney Spears hat ihr Instagram eine Woche nach ihrer Hochzeit mit Sam Asghari gelöscht.  

Ärger. Nach einem Streit mit ihrem Bruder deaktivierte Spears ihr Profil. Sie hat es schon wieder getan: Britney Spears ist auf Instagram nicht mehr auffindbar, nachdem sie sich noch öffentlich über ihren Bruder Bryan Spears beschwerte. Dieser hatte bedauert, dass er die Hochzeit von Britney und ihrem Mann nicht wahrnehmen konnte. Für Spears ein Affront, da sie ihren Bruder überhaupt nicht zu ihrer Trauung eingeladen haben soll. 

Mitte April verkündete Spears ihren 41 Millionen Instagram-Followern, dass sie ein Baby erwarte. Asghari schrieb dazu, dass er sich immer schon gewünscht habe, Vater zu werden. Doch wenige Wochen später erlitt Spears eine Fehlgeburt. "In größter Trauer müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunderbaby früh in der Schwangerschaft verloren habe", teilte das Paar Mitte Mai mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.