Nach Rust-Drama

Alec Baldwin feiert mit Familie Halloween

Teilen

Hilaria Baldwin postete am Sonntag Bilder von Ehemann Alec Baldwin und ihren kleinen Kindern in Halloween-Kostümen.

"Elternschaft war eine intensive Erfahrung, um es gelinde auszudrücken", schrieb Hilaria Baldwin zusammen mit Videos und Bildern ihres Mannes und ihrer Kinder in Kostümen. "Heute haben wir uns versammelt, um ihnen einen Urlaub zu geben. Last min Kostüme... ein kleines Sammelsurium... aber sie waren so glücklich und das erwärmte mein Mama-Herz." 

 

Der Instagram-Post kommt einen Tag, nachdem die Baldwins mit Fotografen in Vermont gesprochen haben, als Alec sagte, dass er mit der Polizei zusammenarbeitet und jeden Tag mit ihnen gesprochen hat. Baldwin behauptete, er könne nicht über die aktive Untersuchung sprechen. 

Bei dem Vorfall während der Dreharbeiten zum Low-Budget-Western "Rust" auf einer Filmranch in Santa Fe im Bundesstaat New Mexico war am 21. Oktober Chef-Kamerafrau Halyna Hutchins tödlich verletzt und Regisseur Joel Souza von derselben Kugel an der Schulter getroffen worden. Baldwin, der als Hauptdarsteller und Produzent bei dem Film mitwirkt, hatte die Waffe bei der Probe für eine Szene abgefeuert.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.