Ireland Baldwin

Star-Rätsel

Welchen Stars gehört diese schöne Tochter?

Kennen Sie diese Sportskanone? Tipp: Sie heißt so wie eine bekannte Insel!

Ihre Eltern sind weltberühmt. Doch dieser Hollywood-Spross hält nix von langweiligen Red Carpet-Auftritten. Sie vertreibt sich die Zeit lieber mit coolen Sportarten wie Surfen und Snowboarden. Und obwohl die Blondine gerademal sechzehn Jahre alt ist, könnte sie doch glatt als sexy Bikini-Model durchgehen. Doch welchen berühmten Stars gehört diese freche Sportskanone, die sich ihren Vornamen mit Englands Nachbarinsel Irland teilt?

Berühmter Papa
Ob beim Wellenreiten oder beim Sommer-"Snow"-Boarden, diese junge Dame ist hart im Nehmen. Und auch ihr Papa ist ein richtiges Raubein - soll er doch zu Wutausbrüchen neigen und sogar schon mal einen Paparazzo verprügelt haben! Momentan ist der Schauspieler an der Seite von Tom Cruise in dem Streifen Rock of Ages zu sehen. Doch auch wenn Ireland das wilde Temperament von ihrem Papa geerbt haben mag, rein optisch kommt sie eher nach der werten Frau Mama.

Schöne Mutti
Irelands Mutter gehörte in ihren jungen Jahren nämlich zu den heißesten Blondinen Hollywoods und erlangte mit dem Erotik-Thrilller 9 1/2 Wochen Weltruhm. Und noch heute ist diue 58-Jährige ein wahrer Lichtblick. Kein Wunder, also, dass auch das Töchterchen sich wirklich sehen lassen kann! Vielleicht haben sie ja schon erraten, wer die Eltern der sportlichen jungen Dame sind? Richtig! Die Rede ist von keinen Geringeren als Leinwand-Beauty Kim Basinger und Kult-Schauspieler Alec Baldwin! Zu so einer tollen Tochter kann man ja nur gratulieren.

Diashow:

... und noch einmal Kim heute. Um die Augen wirkt sie deutlich "frischer".

Kim Basinger bei der Premiere von "While She Was Out": Kaum zu glauben, diese Frau ist 55 Jahre alt. Ob sie nachgeholfen hat?

Wohl schon. Ein paar Wochen zuvor sah sie noch ganz anders aus. Faltiger, mit Tränensäcken...

Gut sah sie im November zwar auch aus. Aber weniger glatt.

Mit Tochter Ireland.