Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Star mit Humor

Aniston spottet über ihren Luxus-Lifestyle

Nur im Bademantel wirbt sie für Luxus-Fluglinie Emirates.

Jennifer Aniston zählt zu Recht zu den witzigsten Frauen Hollywoods und scheut auch nicht dafür zurück, sich über sich selbst und ihren luxuriösen Lifestyle lustig zu machen. Das stellt sie in einer lustigen Werbung für die Fluglinie Emirates erneut unter Beweis. Dusche im Flugzeug? Gibt's nicht? Eine Bar? Gibt's auch nicht? Jen ist schockiert, doch zum Glück ist alles nur ein Albtraum.

Luxus gewöhnt
Nur im Bademantel und mit Duschschwamm in der Hand macht sich die Schauspielerin im düsteren Flieger auf die Suche nach der Dusche und wird von den Stewardessen fragend angeschaut. "Aber ich werde ziemlich komisch aussehen, wenn ich in diesem Aufzug zur Bar gehe", antwortet sie und handelt sich damit den Spott der Flugbegleiterinnen ein. So einen Luxus gibt es im Flugzeug nun wirklich nicht.

Im nächsten Moment erwacht Jen in goldenes Licht gehüllt im Bett eines Emirates-Fliegers und schüttet dann dem Barmann ihr Herz aus. "Es war so ein Albtraum. Ich war in einem Flugzeug und es war überhaupt nicht so wie hier", klagt sie. Am liebsten würde sie noch eine Stunde länger in dem Flieger verbringen.

Diashow: Aniston: So schön nach Hochzeit

Aniston: So schön nach Hochzeit

×