Beckhams kuscheln gegen die Ehe-Krise

In Australien

Beckhams kuscheln gegen die Ehe-Krise

Victoria und David Beckham sind derzeit mitsamt den Kindern in Down Under unterwegs.

Australien. Wie bereits die Royals Harry und Meghan, sind jetzt auch Victoria und David Beckham gerade in Down Under unterwegs. David besuchte die "Invictus Games" und wenige Tage später ging es mit Victoria und den Söhnen Romeo (16) und Cruz (13) sowie Tochter Harper (7) ab in den Streichelzoo.

In einer Instagram-Story hielt David Beckham die süßen Schnappschüsse fest. Beim Anblick der Kängurus musste sogar die sonst strenge Victoria lächeln. Die "Kuschel-Therapie" tut den Beckhams derzeit sicherlich gut: Kürzlich erst sprach Ex-Fußballer David öffentlich in einem Interview über die "komplizierte Ehe" mit Victoria und dann hatten Einbrecher die Beckham-Villa in Oxfordshire im Visier.

Victoria war über die Aussagen ihres Mannes nicht happy. Doch von der Ehe-Krise ist angesichts der neuen Fotos aber nichts mehr zu sehen.