Letzter Abschied

Begräbnis von Robin Gibb am 8. Juni

Teilen

Britischer "Bee Gees"-Sänger starb vor zehn Tagen an Krebs.

Der an Krebs gestorbene Sänger Robin Gibb soll am 8. Juni in Großbritannien beerdigt werden. Die Trauerfeier finde im Kreis von Familie und Freunden statt, erklärte der Sprecher von Gibbs Familie am Mittwoch. Der genaue Ort wurde nicht genannt. Die Familie bat statt um Blumen um Spenden an zwei gemeinnützige Organisationen, die sich für kranke Kinder einsetzen, hieß es. Für die Fans soll es später eine eigene Gedenkveranstaltung geben.

Langer Kampf
Der Sänger der Popband Bee Gees war am 20. Mai im Alter von 62 Jahren nach einem langen Kampf gegen eine Krebserkrankung gestorben. Ende der 60er und in den 70er Jahren hatten die Bee Gees mit Titeln wie "Stayin' Alive" und "Massachusetts" weltweit die Charts erobert. Insgesamt verkaufte die Band über 200 Millionen Platten.

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist tot

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist tot