In Lebensgefahr

Robin Gibb: Familie betet an seinem Bett

Teilen

Musiker liegt im Koma – Ärzte geben ihm nur noch wenige Tage.

Der Zustand von Bee Gees-Legende Robin Gibb ist dramatisch. Britischen Medien zufolge soll der Star im Sterben liegen – seine Frau Dwina, sein Bruder Barry (56), Tochter Melissa (37) sowie seine Söhne Spencer (39) und Robin-John (29) sollen sich um Gibbs Krankenbett versammelt haben, um für ihn zu beten.

Familie bangt
"Ich würde alles dafür geben, wenn mein Vater wieder gesund würde", klagt Robin-John laut Mail Online. "Es war so schwer für ihn, sich vom Krebs zu erholen, es ist so traurig."

"Unsere Gebete gelten Robin. Er war immer so positiv und glaubte daran, dass er die Krankheit besiegen könnte. Traurigerweise hat er sich eine Lungenentzündung zugezogen, was sehr schlecht in dieser Situation ist“, zitiert die Internetseite einen Freund.

Sorgen sind berechtigt, denn die Ärzte der Londoner Privatklinik, in der Robin Gibb im Koma liegt, befürchten, dass der 62-Jährige nicht mehr lange zu leben hat. Denn nicht nur die Lungenentzündung macht Gibb zu schaffen, sein Körper ist von Magen- und Leberkrebs geschwächt. Die Ärzte hatten zudem einen weiteren Tumor in seinem Körper entdeckt….

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.