Beyonce, Clinton & Co.

Mega-Starauflauf bei indischer Protz-Hochzeit

Teilen

Diese 100-Millionen-Dollar-Hochzeit stellt alle bisherigen in den Schatten.

Mit geballter Prominenz aus Bollywood und den USA ist die Hochzeit der Kinder zweier Milliardäre zum gesellschaftlichen Ereignis des Jahres in Indien geworden. Für die Hochzeit von Isha Ambani (27), Tochter des reichsten Mannes Indiens, strömten zahlreiche Stars am Mittwoch in das Luxus-Privathochhaus der Familie in der Unterhaltungs- und Finanzmetropole Mumbai (früher Bombay).

Ambani Piramal
© Twitter

Das glückliche Brautpaar Piramal und Ambani.


Ambani heiratete Anand Piramal (33), den Sohn des Immobilien- und Pharma-Magnaten Ajay Piramal. Zu den Gästen gehörten Bildern in indischen Medien zufolge Star-Schauspieler wie Amitabh Bachchan sowie Priyanka Chopra, die von ihrem frischgebackenen Ehemann, dem US-Sänger Nick Jonas, begleitet wurde - das Paar hatte erst wenige Tage zuvor in Indien geheiratet. Auch Sportler, Modedesigner und Politiker waren dabei - darunter die frühere US-Außenministerin, First Lady und Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton.

Ambani Piramal
© APA/AFP

Priyanka Chopra und ihr Mann Nick Jonas hatten erst wenige Tage vorher in Indien geheiratet.

 



 

 

 


 

Mehrtägige Super-Party

Indische Hochzeiten finden meist über mehrere Tage statt. Bei einer Vor-Hochzeitsfeier am Wochenende in einem Palast war Medienberichten zufolge die US-Star-Sängerin Beyonce aufgetreten - sie hatte auch ein Foto von sich in indischer Kleidung veröffentlicht. Ein Video zeigte Clinton, ihren Amtsnachfolger John Kerry und den indischen Film-Superstar Shah Rukh Khan beim Tanzen zu indischen Filmsongs.

Ambani Piramal
© APA/AFP

v.r.n.l.: Mukesh Ambani und seine Frau Nita gemeinsam mit ihren Kindern Isha Ambani und Anant posieren mit dem indischen Geschäftsmann Ajay Piramal und dessen Frau Swati Piramal sowie ihrem Sohn Anand Piramal.

Mukesh Ambani, der Vater der Braut, landete in der jüngsten Liste der reichsten Menschen der Welt des Magazins "Forbes" auf dem 19. Platz. Sein Vermögen wird demnach auf mehr als 40 Milliarden US-Dollar geschätzt. Sein Energie-Konglomerat Reliance Industries gilt als wertvollstes Unternehmen Indiens.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.